"Über uns"

Die Geschichte von Ginnungagapmetal.de:


Ginnungagapmetal.de wurde im Herbst 2007 gegründet, und hat sich bis heute was Reviews und vorallem Interviews angeht recht schnell weiterentwickelt. Die eigentliche Idee bei der Gründung war eigentlich nur, ein kleines, gemütliches Metalforum zu erschaffen. Die Idee zusätzlich Interviews, Reviews und Festivalberichte zu veröffentlichen kam eigentlich erst viel später. Unser Ziel ist es, gut recherchierte und unkonventionelle Interviews zu veröffentlichen, wozu man sagen muss das bei uns ganz klar die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund steht, denn aufgrund der recht überschauberen Anzahl an Schreibern ist es uns nicht möglich, ständig News, Reviews oder Interviews zu veröffentlichen. Wir geben allerdings unser bestes, und versuchen mit jedem Interview irgendwie etwas spezielles zu machen. Falls jemand Interesse hat, bei uns einzusteigen und Berichte, Interviews oder Reviews zu verfassen, kann dieser sich gerne bei uns melden!


Team:

Thyrm – Gründer/Admin

Heimdall – Admin

Bärsärk – Co-Admin

Naurrukh / Kolgrim – Technischer Admin



Comments